Kinderkurs 2021

Der Sommer zeigte sich von seiner schönsten Seite, als unsere Kids die Schläger zum traditionellen Kinderkurs wieder schwangen.

Unter der fachkundigen Leitung von Vici und Nick trainierten die ersten zwei Ferienwochen insgesamt 16 Nachwuchstennisspielerinnen und -spieler in zwei Gruppen.

Das Abschlussturnier war dieses mal extrem umkämpft und die Ergebnisse sehr knapp. Alle Sieger wurden entsprechend geehrt und gewürdigt. Urkunde und Medaille gabs für alle.

Ein paar Talente für die Meisterschaftsmannschaften wurden schon gesichtet – aber das Wichtigste, der Spaß war immer dabei.

Mama, Papa, Oma oder Opa waren stets mit dabei und nutzten den Tennisplatz auch für so manches Plauscherl

Die Anlage steht den Kids bei Verfügbarkeit immer frei zur Benutzung (entsprechende Platzpflege – Bewässern/Abziehen – natürlich vorausgesetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.