Am 1. Mai geht es wieder los!!

Zwar als zunächst eingeschränkten Spielbetrieb, aber immerhin, wir können wieder spielen.

Neben den allgemeinen Regeln (zB Mindestabstand, Höchstpersonenanzahl) gelten auf der Anlage auch spezielle Maßnahmen.

Es ist erforderlich geworden, jeden Spieler zu erfassen. Dazu wird ein entsprechender Ordner aufgelegt, in dem die Spieler sich in das vorgefertigte Formular einzutragen haben.

Es wird keinen Ausschank geben, sondern die Getränke können in Selbstbedienung entnommen werden.

Desinfektionsmittel wird zur Verfügung stehen.

Die Platzeinteilung ergibt sich aus unserem besehenden Spielplan, der im Eingangsbereich der Tennishütte und auf unserer Homepage ersichtlich ist. Wenn Stunden nicht durch die fixe Einteilung verplant sind, besteht die Möglichkeit für alle Saisonkartenbesitzer, diese Stunden zu nutzten. Vorreservierungen (zB Onlinereservierungssystem besteht dzt nicht – es war bisher nicht erforderlich – sollte sich das ändern, wird es erforderlich sein, über eine Einführung nachzudenken).

Auf das Eintragen in die Liste nicht vergessen.

Mehr und immer aktuelle Informationen bieten die Seiten des ÖTV (www.oetv.at) und des NÖTV (www.noetv.at).

Trotz der Einschränkungen sind wir froh, wieder spielen zu können. Wir wünschen uns natürlich ein baldiges Ende der schwierigen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.