Kinderkurs UTC Ramplach 2018 – ein voller Erfolg

 

 

Nicht weniger als 30 tennisbegeisterte Kinder besuchten unseren Kinderkurs, der über zwei Wochen gelaufen ist und wetterbedingt nicht ein Tag ausfallen musste.

Unter der fachkundigen Leitung von Nick Motsch und seiner Vici wurden die Kids in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenengruppe, die je eine Stunde am Platz gestanden sind.

Am Freitag gab`s noch ein Turnier und schließlich wurden alle mit Urkunden und Medaillen belohnt.

Wer an einem Folgetraining in kleineren Gruppen mit Nick interessiert ist, kann das gerne machen und sich mit ihm was ausmachen (0650/3553725).

Die Kinder und natürlich auch die Eltern sind außerhalb des Kurses jederzeit gerne auf der Anlage und auf den Tennisplätzen gesehen.

Besucht unsere Hüttendienste – der Plan ist ebenfalls online.

PS: der Kinderkurs ist für alle Kids völlig kostenlos.


 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert